animal.press / Zu 4000 Tierstorys / Incredible Creatures / 00925 Eule mit Höhenangst

Kauz mit Höhenangs

#72784    Kein Model Release;
Kauz mit Höhenangs
"Ich habe sowas auch noch nie erlebt - aber offenbar kommt es vor." Ashley Smith vom Greifvogel-Schutz in Andover ist gerade dabei dem jungen Waldkauz Troy das Fliegen beizubringen. "Technisch funktioniert es einwandfrei - doch Troy hat offenbar Höhenangst, steigt nicht über 3 Meter auf." Was vermutlich daran liegt, dass der Kauz als hilfloser Findling im Wald von Tierfreunden geborgen und per Hand aufgezogen wurde. Ashley:"Troy ist fehlgeprägt, hält sich für einen Menschen. Wir müssen ihm erst langsam wieder beibringen, dass er ein Vogel ist und ein perfekter Flieger." s00925
Mehr von dieser Rubrik
Angst vorm Fliegen
Kauz mit Höhenangs
Kauz mit Höhenangs
Waldkauz Troy
Ein Waldkauz mit Höhen
Waldkauz Troy
Waldkauz Troy
Waldkauz Troy
Waldkauz Troy
Waldkauz Troy
owl that is scared of
Waldkauz Troy
Waldkauz Troy
Waldkauz Troy
Waldkauz Troy
Waldkauz Troy
Waldkauz Troy
Waldkauz Troy
Waldkauz Troy
>
<