animal.press / Zu 4000 Tierstorys / !2020cats

Mit Katzen wandern ID1

#158952    Kein Model Release;
Mit Katzen wandern ID1
Japan- An seinen langen Arbeitstagen nimmt Daisuke Nagasawa (49) seine Katzen mit ins Büro. Auf seinen Wanderungen gab er seine Lieblinge Fuku-chan und Daikichi zur Betreuung ab. Doch da hatte er die Rechnung ohne seine Kätzchen gemacht. Daisuke:"Die randalierten, wurden aggressiv. Der Sitter rief mich an und bat mich, sie wieder abzuholen." Der Manager hat daraus die Konsequenz gezogen und nimmt die Kätzchen auf seinen Touren zu den Naturschönheiten Japans im Rucksack mit. S3656 *** Local Caption *** Daisuke Nagasawa, caters, animal.press
Mehr von dieser Rubrik
Cover
Autor Claus M.Schmidt
Pressemitteilung Katze
Dackelkatze
Fliegende Katzen ID154
Schneeleopard ID157876
Schneeleopard 2012 07
Katze schwimmt sich fr
Katzenhotel Longcroft
Kaetzchen Schritt fuer
Mit Katzen wandern ID1
Zoo Katzen   Jeder Tag
>
<