animal.press / Zu 4000 Tierstorys / 03330 Zoo der Minis

Begrüssung 20

#158468    Kein Model Release;
Begrüssung 20
Aue-Bad Schlema, Sachsen, Erzgebirge. Das Göttinger Miniaturschweinchen "Rudi kam am 1. April zuisammen mit fünf Geschwistern im "Zoo der Minis" (Zwergponys, Zwergäffchen, Zwergschafe, Zwergotter …kurzum alles Zwerge in diesem kleinen aber hübschen Themenzoo) in Aue-Bad Schlema zur Welt. Rudi war der kleinste vom Wurf, hatte keine Kraft, zu trinken. Die Tierpfleger Peter und Josefine übernahmen die Aufzucht zuhause und per Fläschchen. Man kann Rudi immer noch nicht zu seiner Familie setzen, weil der da Probleme kriegen könnte. Aber Rudi hat sich inzwischen mit Mutzel, dem Zwergspitz vom Zoo angefreundet, die beiden spielen täglich zusammen. s3330 *** Local Caption *** Fotos: Claus Schmidt, animal.press
Mehr von dieser Rubrik
Zwergziegen (1)
Suri Lamafohlen
Ouessant Schafe (1)
Zwergziegen (2)
Ouessant Schafe (4)
Ouessant Schafe (3)
Ouessant Schafe (2)
Dahome Zwergrind
Josefine, Jacky, Julch
zwergziege ZOB6965 ID1
6 Klara
Micropigs ID117105
Zoo der Minis
Ouessant Sheep
Gulliver Claus in Lili
Josefine Nöbel, Jacky
Zwergseidenäffchen xl
Rudi, Josefine, Mutzel
Zwergaras
Sandro Uhlig, Zwerg Ar
Julchen und Mutter Jacky
Zooshop
Zwergziege
Zwergesel
Zwergesel ID126834
A Zwergesel
Fennek Filinchen
Zwergginsterkatze
Kurzohrrüsselspringer
Servalbabies groß
Sandra Kolliski mit Ka
Karakale
zwergziege jungtiere Z
Zwergotter
Sandra Kolliski mit Ka
 Karakal
Zwergseidenäffchen 689
IMG 7926
Mini Shettie Julchen u
Ouessantschaf ID126808
A Zwergotter by P ID15
Karakal mit zoochefin
2 Rudi1
2 Rudi
Rudi, Josefine, Mutzel
2 Rudi2
DSC00203
Peter, Rudi, Mutzel Be
Rudis Geschwister
Josefine, Rudi, Mutzel
Ziehvater Peter Hömke,
Peter, Rudi im Kennel,
Peter, Rudi, Mutzel
DSC00332
Josefine, Jacky, Julch
Josefine, Julchen, Jac
DSC00286
Bärbel Schroller und J
 Rudi 3
Infusion für Julchen
Fütterung Zwrgrind
Quessant Schafe Fütterung
zooderminis
Zoo der Minis Eingang
Peter, Rudi im Arm, Mu
Peter Hömke und Rudi
Mutzel, Rudi, Josefine
Mutzel und Rudi gute F
Mutzel und Rudi
Mutzel und Rudi 2
Begrüssung 18
Mutzel und Rudi 1
DSC00207
DSC00202
DSC00154
Begrüssung
Begrüssung 20
Begrüssung 19
>
<