animal.press / Zu 4000 Tierstorys / AAA Frei und picmaxx off / 03670 Die Wombat Lady

Wombat Derek gerettet

#158335    Kein Model Release;
Wombat Derek gerettet
Flinders Island, Tasmanien - Als Wombat Derek bei Kate Mooney eingeliefert wurde, da wog der Ärmste gerade mal 720 Gramm, seine Mutter war vom Auto überfahren worden. Kate Mooney, "Die Wombat Lady von Flinders Island", war seine einzige Chance, zu überleben. In den letzten zwei ahrzehnten hat die Wombat Lady schon über 100 zum Teil hoffnungslose Fälle aufgepäppelt und für die Freiheit fit gemacht. s3670
Mehr von dieser Rubrik
Kate Mooney und Derek
Beuteltier Derek
Kate Mooney
Fläschchen für Derek
Streicheleinheiten
katemooneys family
Kates Warnschild
Wombat Derek Schläfche
Wombat Derek nagt
Derek auf Tour
derekandjustin
wombat lady flinders
Fläschchen für Derek 2
Wombat
Wombat Derek im Garten
Wombat Derek gerettet
Im Garten
Flinders island Dereks
s3670  Ein Wombat zum Knutschen
>
<