animal.press / Zu 4000 Tierstorys / AAA Frei und picmaxx off / 03533 Beagle und Kitten

S3533 Beagle zieht Kät

#158206    Kein Model Release;
S3533 Beagle zieht Kät
Mutterliebe auf den ersten Blick Hund und Katze schlafen sogar als Löffelchen s3533 Staplehurst, UK. Wohin mit Fletcher und Dexter ? Die beiden Bauernkätzchen hatten im Alter von acht Wochen ihre Mutter verloren und maunzten nun herzergreifend nach ihr. Fläschchen konnten sie nicht trösten. So jung, wie sie waren, brauchten sie neben der Versorgung mütterliche Nestwärme rund um die Uhr. Die konnte ihnen der heimische Betrieb nicht geben. Als Tierfreundin Jane Whitton (36) davon erfuhr, suchte sie einen Platz für die verwaisten Kätzchen. Zu gern hätte sie die beiden selbst zu sich genommen. Doch Jane und ihre Familie hatten Bedenken wegen ihres Hundes. Würde der sich mit ihnen vertragen? Als Beagle war ihre Daisy schließlich ein Jagdhund und Jagdhunde gelten nicht unbedingt als katzenfreundlich. Zudem war Daisy als einziges Tier der Familie sozusagen ein „Einzelkind“, das nicht gewohnt war, Frauchens Liebe mit anderen teilen zu müssen … Doch siehe da – als hätte Daisy nur darauf gewartet, zeigte sie mit freundlichem Schwanzwedeln und Winseln, dass ihr der Familienzuwachs höchst willkommen waren. Jane: " Keine Spur von Eifersucht, es war wie Liebe auf den ersten Blick. Ganz vorsichtig beschnupperte sie die Samtpfötchen und sie wich ihnen auch nicht von der Seite, als Jane die Kätzchen mit warmer Milch versorgte. Als den beiden mit ihren vollen Bäuchlein die Augenzufielen, legte Jane sie zu Daisy ins Hundekörbchen, wo die drei Pfötchen an Pfötchen in Löffelchen-Stellung schliefen. Wenn sie erwachten, schleckte Daisy die Kleinen ab, wie es Hundemütter mit ihren Welpen tun. Überwältigt von Mutterliebe spielten sogar Daisys Hormone verrückt. Jane: „ Daisy wurde scheinträchtig, gab sogar Milch. Einen besseren Mutterersatz hätten meine Kätzchen gar nicht finden können.“

Mehr von dieser Rubrik
S3533 Beagle zieht Kät
Beagle adoptiert Kätzchen
Beagle adoptiert Kätzchen
Beagle adoptiert Kätzchen
Beagle adoptiert Kätzchen
Beagle adoptiert Kätzchen
Beagle adoptiert Kätzchen
Beagle adoptiert Kätzchen
Beagle adoptiert Kätzchen
Beagle adoptiert Kätzchen
Beagle adoptiert Kätzchen
Beagle adoptiert Kätzchen
Beagle adoptiert Kätzchen
Beagle adoptiert Kätzchen
Beagle adoptiert Kätzchen
Beagle adoptiert Kätzchen
Beagle adoptiert Kätzchen
Beagle adoptiert Kätzchen
Beagle adoptiert Kätzchen
Beagle adoptiert Kätzchen
Beagle adoptiert Kätzchen
Beagle adoptiert Kätzchen
Beagle adoptiert Kätzchen
Beagle adoptiert Kätzchen
Beagle adoptiert Kätzchen
Beagle adoptiert Kätzchen
>
<