animal.press / Zu 4000 Tierstorys / AAA Frei und picmaxx off / 00433 Partner für Fischotter

DSC 5088Otter4

#156492    Kein Model Release;
DSC 5088Otter4
Rosengarten - Es war eine schwere Geburt. Fischottermädchen Lilly musste von ihren Pflegern per Hand und FLäschchen aufgezogen werden. Jetzt ist sie ein Jahr alt und es war an der Zeit, einen passenden Partner für das Single Mädchen zu suchen. Ein gleichaltriger Junggeselle fand sich im Tierpark Sababurg. Weil der Junge, nachdem er bei einer Balgerei im heimischen Gehege ein Auge verloren hatt, so schneidig, wie ein Pirat aussieht, wurde er auf den Namen Störtebeker getauft. Als Sörtebeke Anfang NOvember im Park seiner künftigen Partnerin eintraf, stellte eixch alelrdings heraus, dass die beiden noch ein wenig aufeinander warten müssen. Denn bei Störtebeker mußte erst noch ein Zahn gerichtet werden S0433
Mehr von dieser Rubrik
DSC 5296OtterOtter
Stoertebeker nach Zahnbehandlung
Lilly mit Maik Elbers
DSC 5088Otter4
StoertebekerDSC 5153Otter5
Handaufzucht Lilly war
Fischotter Röntgenbild
Fischotter Lilly im Wi
DSC 4926Otter1Otter
>
<