animal.press / Zu 4000 Tierstorys / AAA Frei und picmaxx off / 03767 Katzen im Flug

Fliegende Katzen

#154976    Kein Model Release;
Fliegende Katzen
Japan - So haben wir ganz normale Hauskatzen noch nie gesehen. Diese hier tolziert wie Mick Jagger auf der Bühne, andere wirbeln durch die Luft wie Jackie Chan und andere Kung Fu Kämpfer. Für diese Bilder von Katzen in Japan musste auch Fotograf Hisakata Hiroyuki fit und auf Zack sein. Wie er sie in die Höhe brachte, hat er uns verraten: Mit einem Federspiel am Stöckchen. s3767 *** Local Caption *** Pic by Hisakata Hiroyuki / Caters /animal.press-
Mehr von dieser Rubrik
Fliegende Katzen
Fliegende Katzen
Fliegende Katzen
Fliegende Katzen
Fliegende Katzen
Fliegende Katzen
Fliegende Katzen
Fliegende Katzen
Fliegende Katzen
Fliegende Katzen
Fliegende Katzen
Fliegende Katzen
Fliegende Katzen
Fliegende Katzen
Fliegende Katzen
>
<