animal.press / Import / WebsiteNEW / ReportagenStart

Superhund Riley

#146407    Kein Model Release;
Superhund Riley
Virginia, USA: "Ich habe in aufgenommen als er 12 Wochen alt war und niemand ihn haben wollte." Als Hundetrainerin hat Linda Riley Barons Talente allerdings gleich erkannt. "Heute wird mit viel Geld für den Superhund geboten - aber ich würde ihn um nichts in der Welt mehr hergeben". Der kluge Superhund ersetzt Haushaltshilfe und Bodyguard für die Alleinerziehende Mutter. Er räumt die Spül- und Waschmaschine ein, sammelt Spielzeug, das das Söhnchen herumliegen lässt ein und holte den Jungen täglich von der Schule ab und bringbt ihn sicher nachhause. s3188
Mehr von dieser Rubrik
Rocky Ridge Refuge
Rettung für Eselchen Chloe
Eberhard und Freundin
Von Kopf bis Fuß auf Katzen eingestellt
Ersatzmama fuer Kleinpanda
Erika und Freunde
Erster Schultag für Didik
Löwe vs. Büffelherde
Superhund Riley
Elli ist immer dabei
Baby Flughunde im Waisenhaus
Rettung aus höchster Not
Wir ziehen um
Bernhardiner adoptieren Zicklein
Mitten im Erdmännchen-Leben
Pinguin besucht seinen Retter
Freundschaft mit Elch
Pascha auf der Flucht
Spuren im Schnee
>
<