animal.press / Zu 4000 Tierstorys / Schicksale / 03461 Kahles Vögelchen

Süßer Nackedei

#146001    Kein Model Release;
Süßer Nackedei
USA, Massachusetts: Als Papagei Rhea durch eine seltene Krankheit mehr und mehr Federn verlor und am Ende ganz nackt war, gaben sie ihre Besitzer einfach im Tierheim ab. Dort entdeckte sie die 23-jährige Isabella und verliebte sich sofort in das kahle Vögelchen. "Sie war zu zutraulich und neugierig, ich musste sie einfach adoptieren", erklärt Isabella. Nach und nach postet sie Fotos von Rhea auf Instagram. "Ich wollte zeigen, dass Rhea auf ihre Weise ganz besonders ist", so die Grafikdesignerin. Und die Netzgemeinde ist begeistert von ihrem Liebling. Mehr noch - weil Rhea ohne ihre Federn leicht friert, schicken ihr Fans aus der ganzen Welt wärmende Pullis. s3461
Mehr von dieser Rubrik
Süßer Nackedei
CATERS CUTE NAKED BIRD
CATERS CUTE NAKED BIRD
CATERS CUTE NAKED BIRD
CATERS CUTE NAKED BIRD
CATERS CUTE NAKED BIRD
CATERS CUTE NAKED BIRD
CATERS CUTE NAKED BIRD
CATERS CUTE NAKED BIRD
CATERS CUTE NAKED BIRD
CATERS CUTE NAKED BIRD
CATERS CUTE NAKED BIRD
CATERS CUTE NAKED BIRD
CATERS CUTE NAKED BIRD
CATERS CUTE NAKED BIRD
CATERS CUTE NAKED BIRD
>
<