animal.press / Reportagen / Gerettet / 03243 Welpe aus Grube gerettet

Welpe Lucky aus Grube gerettet

#141500    Rights Managed; Kein Model Release;
Welpe Lucky aus Grube gerettet
St Lucie, USA - Glück im Unglück für den süßen Welpen, der in die Grube gefallen war. Lange hätte er sich in dem üblen, mit Jauche fefüllten Loch nicht mehr halten können. Alarmiert durch sein verzweifeltes Winseln kam Sheriff James Getting zur Rettung. James:"Dann gabs erst einmal eine gründliche Wäsche. Er ist mir so dankbar - ich habe ihn Lucky getauft, weil er wirklich Glück hatte, das ich im rechten Moment zur Stelle war." S3243
Mehr von dieser Rubrik
Welpe Lucky aus Grube gerettet
Welpe Lucky aus Grube gerettet
Welpe Lucky aus Grube gerettet
Welpe Lucky aus Grube gerettet
Welpe Lucky aus Grube gerettet
Welpe Lucky aus Grube gerettet
>
<