animal.press - die tier-reporter / Zu 4000 Tierstorys / Verwaiste Wildtiere, heimisch / 03231 verwaistes Rehlein

Verwaistes Rehlein

#141142    Rights Managed;
Verwaistes Rehlein
Rehlein Twiggy überlebt durch Kaiserschnitt England, Cumbria: Wie durch ein Wunder konnte das kleine Rehlein Twiggy vom Tierarztehepaar Iona und Peter Frost-Pennington gerettet werden. Seine Mutter war von einem Auto angefahren worden und erlag ihren Verletzungen. Doch Peter führte beherzt einen Kaiserschnitt durch und holte Twiggy auf die Welt. Rund um die Uhr kümmerte er sich gemeinsam mit seiner Frau um den unerwarteten Nachwuchs und päppelt ihn auf. Mit Erfolg: Twiggy kann nun schon herumspringen und weicht seiner Pflegemutter Iona nicht mehr von ihrer Seite. Ihr Name stand für Peter und Iona fest, als sie das zierliche Wesen das erste Mal sahen: "sie ist so hübsch und zart und hat so lange Beine - sie sieht einfach wie Model-Ikone Twiggy aus den 60ern aus", lächelt Iona.
Mehr von dieser Rubrik
S3231 Rehlein durch Ka
Verwaistes Rehlein
Verwaistes Rehlein
Verwaistes Rehlein
Verwaistes Rehlein
Verwaistes Rehlein
Verwaistes Rehlein
Verwaistes Rehlein
Verwaistes Rehlein
Verwaistes Rehlein
Verwaistes Rehlein
Verwaistes Rehlein
Verwaistes Rehlein
>
<