animal.press / Zu 4000 Tierstorys / Tiere und Autos / 02335 Geparden am Auto

Er schnupperte an meinem Kopf ...

#114184    Kein Model Release;
Er schnupperte an meinem Kopf ...
Sie hatten das Schiebedach vergessen. Die australische Touristin Bobby-Jo Clow fährt mit Reiseführer Exaud Marandu durch den Serengeti National Park. Schon von weitem erkennen sie junge Geparden die sie interessiert beobachten. Zwei Jungtiere haben sich dann dem Jeep genähert und einer sprang auf das Auto.Der Reiseführer war starr vor Angst doch Clow zückte ihre Kamera und machte super Schnappschüsse. Exaud: Dort oben hat es sichs gemütlich gemacht, ließ die Vorderfüße runterbaumeln. Es beugte sich vor , schnupperte an meinem Kopf. Verharrte dort fünf Minuten , bis seine Mutter es endlich zurückrief. s2335
Mehr von dieser Rubrik
Näher dran gehts nicht ...
Näher dran gehts nicht ...
Näher dran gehts nicht ...
Er schnupperte an meinem Kopf ...
Näher dran gehts nicht ...
Näher dran gehts nicht ...
Näher dran gehts nicht ...
Näher dran gehts nicht ...
Näher dran gehts nicht ...
Näher dran gehts nicht ...
35
>
<